Neues Indisch Thailändisches Bistro und Take Away Samicos im Liebefeld

(Last Updated On: August 15, 2013)

Da es gestern zwischen dem Besuch im Seilpark und dem Parteitag etwas pressierte, gab es zum Geburtstagsessen leckere asiatische Gerichte aus dem am Montag neu eröffneten Bistro und Take Away Samicos  an der Wabersackerstrasse im Liebefeld. Gemäss Karte gibt es sowohl indische wie thailändische Spezialiäten zur Auswahl, wobei das Angebot regelmässig geändert wird. Gestern Abend war das Meiste schon ausverkauft, was ich als Gutes Zeichen werte. Mir hat es jedenfalls gut geschmeckt. Auch das Interieur des Bistros und die Bedienung sind sehr sympathisch und die Preise sind ausgesprochen günstig. Die Portion zum Mitnehmen kostet nur 10 Fr.

Öffnungszeiten (Stand Juli 2013):
Mo – Fr 11.00 bis 14.00 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.