Räumungsverkauf beim Elektro-Mathys Köniz – neues Leben am Brühlplatz

(Last Updated On: Juli 19, 2013)

elektro-mathys-koeniz

Während Jahren wenn nicht Jahrzehnten standen die Räumlichkeiten des früheren Elektrowarengeschäftes Mathys beim Brühlplatz mehr oder weniger leer und das einstmals schöne Haus wirkte immer heruntergekommener. Vor einigen Wochen war aber endlich wieder etwas Aktivität sichtbar, nämlich als die alten Akten aus den Büros geräumt wurden und heute findet nun auch bis um 16.00 Uhr ein Räumungsverkauf statt.  Was danach mit den Lokalitäten geschehen soll, habe ich noch nicht genau herausgefunden. Es scheint, dass das Haus verkauft werden soll. Jedenfalls besteht jetzt endlich die Chance, dass an dieser Ecke des Brühlplatzes wieder Leben einzieht, was der ganzen Umgebung gut tun würde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.