Der nächste Sommer kommt bestimmt

(Last Updated On: August 7, 2013)

Seit Wochen hängt an der Bahnstation Papiermühle ein Plakat, welches Werbung für das Zentrum Paul Klee macht, und  den frierenden Wartenden mit seinen warmen Farben Hoffnung auf den nächsten Sommer macht. Wenn man das Bäumchen im Vordergrund betrachtet, so muss man allerdings feststellen, dass das Bild wohl eher im Herbst aufgenommen worden ist. Vermutlich ist das Plakat von der APG gesponsert, da diese unten links in der Ecke ebenfalls vermerkt ist. Ein Besuch im Zentrum Paul Klee lohnt sich auf alle Fälle, sowohl bei Kälte wie bei Hitze.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.