Lo Stuzzichino da Bellino – ein Restaurant mit italienischer Gastfreundschaft

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

Lo Stuzzichino da Bellino

Dank der Rubrik „Aufgetischt“ im Bund haben wir letuzten Samstag im erst kürzlich eröffneten Restaurant „Lo Stuzzichino da Bellino“ an der Rathausgasse 23, dort wo früher „La Soupe“ war, gespiessen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und die Preise sind mit 45 Fr./Person inkl. Vorspeise, Dessert, Wein und Kaffee sehr im Rahmen. Besonders angetan hat es uns aber die ausgesprochen freundliche, familiäre Bedienung. Wir kommen wieder. 

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 11.30 – 14.00 Uhr und 17.30 – 23.00 Uhr, Sonntag 17.30 – 23.00 Uhr 

Nachtrag April 2010: Wir sind wiedergekommen und das Essen hat genau so gut geschmeckt wie das erste Mal. Zu Gute kam uns diesmal auch die rasche Bedienung, weil um halb acht die Theatervorstellung begann.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*