Exotische Gerüche im Breitenrainquartier – Ayurvedisches Restaurant 3Dosha

(Last Updated On: Januar 20, 2014)

An der Moserstrasse 25 im Berner Breitenrainquartier, gegenüber dem Kino ABC,findet der Liebhaber der vegetarischen Küche das kleine aber feine ayurvedische Restaurant 3Dosha. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet stillt Mittags und am Abend jeden Hunger. Als Apéro wählten wir bei unserem Besuch einen leckeren Mango-Lassi. Das grösste Risiko ist, dass man abends nicht rechtzeitig mit Essen aufhört und keinen Platz mehr für das Dessert (z.B. Mangosorbet oder Mangocrême) hat. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und wir werden sicher wieder zurückkehren.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11 bis 14.30 und 17.30 bis 22 Uhr
Samstag für geschlossene Gesellschaften auf Anfrage

Nachtrag vom 27.1.2011
Ich war heute endlich wieder einmal im 3Dosha, diesmal zum Mittagessen. Es hat wie schon des letzte Mal  ausgezeichnet geschmeckt.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Alexander von Lüsen

    Das klingt wirklich interessant. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Ich liebe vegetarischen Küche.

    Antworten
  2. kumar Satkunam

    Vielen Dank für Ihre werbung.

    freundlichen grüssen

    Kumar Satkunam

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*