Restaurant Pizzeria Pony im Liebefeld – Best Pizza in Town

(Last Updated On: Juni 9, 2014)
Restaurant Pizzeria Pony Liebeld

Terrasse Restaurant Pony

Das Restaurant Pony im Steinhölzli (Liebefeld) ist so eine richtige Quartierbeiz mit dem Charme der 70er-Jahre und hat sogar noch zwei Kegelbahnen. Ich und meine Familie haben in der Pizzeria vor kurzem wieder einmal gegessen und die Pizzen habe uns ganz toll geschmeckt. Ich habe noch selten eine so knusprige Pizza gegessen. Wirklich empfehlenswert.

Restaurantkritik: Aufgetischt Bauarbeiter setzen gern aufs Pony (Markus Dütschler im Bund vom 13.9.2010)

Nachtrag vom 12.2.2012: Das Restaurant Pony hat jetzt auch seine eigene Homepage: www.pizzeria-pony.ch  , auf der auch Interssantes zur Geschichte des Restaurants erzählt wird. Die Kegelbahnen wurden wegen mangelnder Nachfrage an einen Modelleisenbahnbauer untervermietet. Auch keine schlechte Idee.
Nachtrag vom 29. April 2012: Habe heute erfahren, dass das Restaurant Pony morgen den Besitzer wechseln wird. Hoffentlich bleibt, die Pizza weiterhin so gut.

Öffnungszeiten Restaurant Pony  (Stand 2013):

Montag bis Samstag 8.00 bis 23.30 Uhr
Montag Pizzatag, Donnerstag Grilltag
Sonntag Ruhetag

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.