Preiswert Schmausen – Restaurant Dörfli in Schliern

(Last Updated On: März 21, 2014)
Restaurant-Doerfli-Schliern

Restaurant Dörfli Schliern

Ich habe mich schon gefreut, als das Restaurant Dörfli in Schliern letzten Herbst nach über zwei Jahren Pause wieder eröffnet wurde. Als Kind war ich nur selten in einem Restaurant, und wenn dann eben regelmässig im Restaurant Dörfli. Erst letzte Woche hatte ich und meine Familie aber Gelegenheit im Dörfli wieder einmal essen zu gehen und wir wurden positiv überrascht. Das Menü (Scholle an Zitronensauce mit Reis, frischem Gemüse, und einem grossen Salat) hat Dreien von uns ausgezeichnet geschmeckt und die Tochter schwärmte von ihrem zarten Schnipo. Da nicht nur das Essen sondern auch der Wein sehr preiswert ist, gönnten wir uns auch noch ein Dessert, obwohl wir eigentlich schon alle satt waren. Auch das Interieuer wirkte viel frischer und freundlicher als ich es in Erinnerung hatte.  Wie wir erfahren haben, soll in den nächsten Tagen auch noch ein Pizzaofen eingeweiht werden, und die Best Pizza in Town wird dann wohl in Schliern gebacken. Viele gute Gründe also mit der Familie  einen kleinen Abstecher nach Schliern zu machen.

Das Menü: Scholle an Zitronensauce mit Gemüsereis

Das Menü: Scholle an Zitronensauce mit Gemüsereis

Öffnungszeiten (Stand 14.3.2014)

Öffnungszeiten (Stand 14.3.2014)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*