Donnschtig-Jass Ausscheidungsturnier in Köniz

(Last Updated On: August 15, 2013)

Gestern Abend nahm ich am Auscheidungsturnier im Saalbau Gasel teil, an dem die vier Teilnehmer und Teilnehmerinnen  für den Donnschtig-Jass gegen die Stadt Bern am 7. Juli  in Ermattingen am Bodensee ermittelt wurden. Ich habe zwar unerwartet Glück gehabt und nur 88 Punkte erspielt, aber das hat dann doch knapp nicht gereicht. Der Sieger des Abends erspielte ein Superresultat von nur 67 Punkten. Ich wünsche dem Könizer Team – Daniel Schneider, Reto Zbinden, Evelyne Rivera und Isabelle Feller – in Ermatingen viel Glück.

Setzen sich die Könizer Jasser und Jasserinnen in der Qualifikations-Sendung durch, wird die Live-Sendung des Schweizer Fernsehens eine Woche später aus dem Schlosshof Köniz ausgestrahlt.

Artikel in der Bernerzeitung vom 24. März 2011

Umfrage

Wer gewinnt den Donschtig-Jass vom 7. Juli

  • Team Köniz (75%, 9 Votes)
  • Team Bern (25%, 3 Votes)

Total Voters: 12

Loading ... Loading ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.