Energierechner Ecospeed

(Last Updated On: August 7, 2013)

Ein Artikel im neuesten Migrosmagazin hat mich auf den Energierverbrauchsrechner ECO2 von Ecospeed aufmerksam gemacht. Zuerst dachte ich, es handle sich um etwas Neues, aber dann merkte ich, dass ich dem Energierechner schon auf der Homepage der Gemeinde Köniz  und vermutlich schon früher unter anderem Namen  begegenet bin. Macht nichts, ich habe trotzdem wieder einmal durchgerechnet, wie mein Verbrauch aussieht. Hier das Resultat:

Auch mein Verbrauch liegt noch deutlich über 2000 W aber ich sehe noch Potential zum Energiesparen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.