Tolles Tribute to Frank Sinatra – das Jazz Orchester der Universität Bern swingte im Rosstall Köniz

(Last Updated On: März 3, 2014)

Jazz-Orchester-Universitaet-Bern-Rossstall-Koeniz

Das gestrige Konzert des Jazz Orchesters der Universität Bern im Rosstall Köniz hat mich begeistert. Die 13 Bläser und eine 4-köpfige Rhythm-Section interpretierten unter der musikalischen Leitung von Wolfgang Pemberger und  unterstützt vom Berner Sänger Christian Dietz mit viel Swing und Power die grossen Songs von Frank Sinatra. Praktisch war auch, dass das Konzert schon um 17.00 Uhr begann und so auch die Kinder mitkommen konnten. Ich werde den Konzertkalender des JOUB im Auge behalten.

-> Jazz Orchester der Universität Bern

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*