Gewinnsymbole Millionenlos – welche Symbole gewinnen 2017? Räumen Velos und Velofahrer auch 2017 ab?

(Last Updated On: Dezember 21, 2017)

Das Millionenlos hat 2017 mehr Gewinne im Gepäck denn je zuvor, insgesamt warten über 47 Millionen auf glückliche Gewinner. Unter anderem such das Millionenlos 2017 24 neue Millionäre – jeden Tag einen (1.-24.12.).Ich selber spiele zwar nicht mit, aber ich werde auch dieses Jahr wieder verfolgen, ob ein Velo oder ein Velofahrer als Gewinnsymbole beim Millionenlos verwendet werden.  In der Vergangenheit gab es mit diesen Symbolen jedenfalls schon etliche Millionen zu gewinnen. Für mich ist das Velo aber auf jeden Fall ein Glückssymbol.

Gewinnsymbol Millionenlos

Gewinnsymbol Millionenlos 2011

Beim Millionenlos 2011 diente ein Velorennfahrer als Gewinnsymbol für eine Million Franken.

Am 2. Dezember 2012 gab es für das Symbol Velo „nur“ 200’000 Fr. , was ja auch nicht zu verachten ist.

Millionenlos Gewinnsymbol Velo 2012

Gewinnsymbol Millionenlos 2012

Und auch am 20.12.2013 hat ein Velorennfahrer wieder gross gewonnen, auch wenn es diesmal „nur“ 100’000 Franken waren..

millionenlos-symbol-velorennfahrer

Gewinnsymbol Millionenlos 2013

Am 21. Dezember 2015 gab es für den Velofahrer 200 Fr. zu gewinnen. Kein Vergleich zu den Preisen in den Vorjahren, aber besser als gar nichts.

Gewinnsymbol Millionenlos 2015

Gewinnsymbol Millionenlos 2015

Am 19. Dezember 2016 gab es für das Fahrrad 500Fr. zu gewinnen. Immerhin eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

gewinnsymbol-millionenlos-2016-fahrrad

Auflistung der Gewinnsymbole Millionenlos 2017

die Liste der Gewinnsymbole für das Millionenlos 2017 auf Swisslos

 

Millionenlos 2017 – Symbole 17. bis 20. Dezember

Millionenlos 2017 – Symbole 13. bis 16. Dezember

Millionenlos 2017 – Symbole 9. bis 12. Dezember

Millionenlos 2017 – Symbole 5. bis 8. Dezember

Millionenlos 2017 – Symbole 1. bis 4. Dezember

Trefferplan Millionlos 2017  (pdf)

 

Trefferplan Millionenlos 2017

 

4 Kommentare

  1. Hochstrasser Manja

    Jedes Los gewinnt, meines jedenfalls nicht. So ein Pschiss. Einmal und nie wieder-oder senden Sie mir die garantierten 20.- zu. Losnummer 802-0562920-01
    Gruss Manja Hochstrasser

    Antworten
  2. haller theo

    Ich finde keine Symbole für den Tag 19.12.2013. Gerne erwarte ich eine Antwort
    freundliche Grüsse
    Theo Haller

    Antworten
    1. Harald Jenk

      Guten Tag Herr Haller
      Danke für den Hinweis. Da ich aus irgendeinem Grund, den Artikel zur Zeit nicht bearbeiten kann, füge ich die Symbole für den 19.12 hier ein:

      19.12.2013

      Kelle Fr. 1’000’000.- (1x)
      Schwingbesen Fr. 10’000.- (1x)
      Kleiderbügel Fr. 500.- (44x)

      Antworten
  3. Selcuk .D

    Guten tag
    Ich habe frage…wegen dem symbole milionenlos
    15.12.2020 ich habe fenster li auf gemacht und Hängematte richtig gekommen.aber.10 fr. Heisst im online……aber deckel steht ja 1 milion wen sie die gleiche symbole …kommt ….verstehe ich nicht richtig???

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.