Grossratswahlen 2014 – Wahlplakate

(Last Updated On: März 24, 2014)

Kürzlich habe ich bedauert, dass die SP nicht mit mehr Wahlplakaten mit Köpfen im Wahlkampf zu den Grossratswahlen 2014 präsent ist. Ausser dem Plakat von Michel Aebersold und Stefan Jordi in Bern (Für die Region aus der Region), habe ich nun aber erfreulicherweise auch noch Plakate mit Könizer Kandidatinnen und Kandidaten entdeckt. Besonders gut finde ich, dass sie auf den Plakaten die offiziellen Wahlkampfslogans berücksichtigen und wer sich achtet und die Kandidierenden kennt, sieht durchaus auch einen persönlichen Bezug zwischen den Slogans und den Kandidierenden auf dem Plakat.

Grossratswahlen-Bern-2014-Koeniz

Koeniz-Grossratswahlen-Bern-2014

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.