Hosttech – Gute Erfahrungen mit meinem preiswerten Webhoster

(Last Updated On: Juni 5, 2015)

Viele Blogger bevorzugen Gratisangebote wie wordpress.com oder blogger.com. Ein Nachteil ist natürlich, dass die Gestaltungsmöglichkeiten dabei etwas eingeschränkt sind und man auch nie weiss, ob das Gratisangebot nicht eines Tages gesstrichen wird, und vor allem, dass man keine eigene Domain verwenden kann. Der Vorteil ist, dass man sich nicht um die Datensicherung kümmern muss, und dass es eben gratis ist.

Nun ich habe mich dafür entschieden, meinen Blog auf einem Host zu betreiben, da ich einen eigenen Domainnamen verwenden wollte. Nach einigem Suchen, habe ich mich vor ein paar Jahren für ein Produkt von hosttech entschieden, das schon damals sehr günstig war und in der Zwischenzeit noch günstiger wurde. Wenn man mit den Bildern etwas aufpasst, kann man einen Blog für ca. 12 Fr pro Jahr hosten (100 Mega). Ich habe mit Hosttech bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Server laufen stabil, der Service ist freundlich und das einzige Problem, das ich während den letzten Jahren hatte, wurde auch sehr rasch gelöst. Es wundert mich nicht, dass hosttech auch bei einem Vergleich der Zeitschrift PC-Tipp und Beobachter sehr gut abgeschnitten hat.

Webhosting

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*