Ein Kochbuch für alle, die gerne saisonal, gesund und nachhaltig essen

(Last Updated On: Dezember 12, 2011)

Die Migros lanciert zusammen mit dem WWF Green Gourmet – ein Kochbuch für alle, die gerne saisonal, gesund und nachhaltig kochen und essen. Die meisten im Kochbuch verwendeten Zutaten stammen aus dem saisonalen Migros-Sortiment und sind grösstenteils in Labelqualität erhältlich. Green Gourmet wird ab dem 10. Mai in allen Migros-Filialen für 29 Franken verkauft – Genossenschafter erhalten das Werk für 9 Franken.

Wäre doch ein ideales Geschenk für den Muttertag, nicht das Buch aber ein daraus gekochtes Essen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.