Mittelmeerstimmung am Neuhausplatz

(Last Updated On: September 2, 2013)
Restaurant Hünkar

Restaurant Hünkar

Wenn ich im Restaurant essen gehe, mach ich das ja nur selten in unmittelbarer Nachbarschaft von meiner Wohnung, weshalb ich auch erst vor kurzem das leckere Angebot des Restaurants Hünkar am Neuhausplatz im Liebefeld entdeckt habe. Wer Lust hat, die anatolische Küche kennen zu lernen und vom Mittelmeer zu träumen, ist hier an der richtigen Adresse. Besonders günstig sind die Menus am Mittag. „Hünkar“ ist gemäss Wikipedia das ottomanische Wort für „Sultan“.

Nachtrag vom 11. März 2010: am 1. März hätte das Restaurant nach den Betriebsferien wiedereröffnen sollen. Heute war es immer noch geschlossen. Das lässt leider nicht Gutes erahnen.

Nachtrag vom 30. Mai 2010: Zettel auf den Fensterscheiben informieren über die Neueröffnung am 7. Juni als italienisches Spezialitätenrestaurant mit hausgemachter Pasta. Das Mittelmeerambiente bleibt also erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.