Open Arie auf dem Waisenhausplatz

(Last Updated On: August 8, 2013)

 

Auf dem Weg von der Grossratssession nach Hause konnte ich noch kurz die musikalischen Darbietungen von Mitgliedern des Stadttheater-Ensembles auf dem Waisenhausplatz geniessen. Wenn das Publikum immer weniger den Weg ins Theater findet, dann kommt das Theater halt zum Publikum. Die Leute vor Ort haben die Vorstellung jedenfalls genossen. Eine gute Idee um Werbung für das neue Programm zu machen. Ich werde jedenfalls versuchen, den Woyzeck, den ich letztes Jahr verpasst habe, mir in der nächsten Saison nicht entgehen zu lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.