Dängurus

(Last Updated On: Februar 6, 2014)
Die Dänguru-Konfiture

Die Dänguru-Konfiture

Am Sonntag habe ich auf der Verpackung einer sehr wohlschmeckenden Confiture folgenden Witz gelesen, der in leicht abgewandelter Form wie folgt lautete:

Bundesrat Ueli Maurer gelangte auf der Suche nach einer billigeren Alternative zum Kampfflugzeug Gripen nach Kenia. Dort macht er probehalber einen Rundflug über dem Serengeti-Reservat. Wieder zu Hause erzählte er einen seinen Kolleginnen und Kollegen im Bundesrat ganz Stolz, dass der ganz viele „Dängurus“ gesehen habe. „Dängurus?“- „Ja, auf einem Schild stand: „All these animals are dangerous!“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.