Prognose Fussballweltmeister 2010

(Last Updated On: Juni 16, 2010)

Dank einem Artikel von zoon politicon bin ich letzten Winter im Zusammenhang mit den Grossratswahlen auf die Webseite von www.wahlfieber.at gestossen. “Wahlfieber” ist eigentlich ein politischer Prognosemarkt, der aber auch dazu verwendet werden kann Prognosen über den erwarteten Fussballweltmeister oder den Ausgang der Vorrunde oder gar einzelner Spiele zu erstellen. Die Listen sehen ähnlich aus wie die Wettquoten der Wettbüros, das Mitmachen ist aber gratis.

Auch hier führt zur Zeit Spaniendeutlich vor Deutschland und Brasilien.

Verwandte Artikel:
wahlprognose-aus-osterreich-fur-die-berner-grossratswahlen/

Andere Blogs:
fussball-wm-weltmeister-wettquoten/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.