Silvester auf dem Münsterplatz

(Last Updated On: Dezember 20, 2013)
Silvester auf dem Münsterplatz Bern

Silvester auf dem Münsterplatz Bern

Gestern fuhr die ganze Familie kurz vor Mitternacht in die Stadt, um auf dem Münsterplatz  auf das 2013 anzustossen. Die Menschenmenge, welche sich vor dem Münsterplatz bereits versammelt hatte, war sehr eindrücklich. Die Stimmung war auch sehr schön, aber leider war der Lärmpegel dann kurz vor Mitternacht so gross, dass wir das Glockengeläut nicht mehr hören  konnten, was ich etwas schade fand. Nun ja, jetzt haben wir Silvester auf dem Münsterplatz jedenfalls auch erlebt, und werden uns nächstes Jahr einen stilleren Ort zum Anstossen suchen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*