Traum und Wirklichkeit

(Last Updated On: August 7, 2013)

An der Grossratsarbeit schätze ich nicht nur die Diskussionen sondern auch die Mittagspausen während der Sessionen, die mir Besuche in den Berner Museen erlauben. Gestern war die aktuelle Austellung „Traum und Wirklichkeit – Zeitgenössische Kunst aus dem Nahen Osten an der Reihe“ im Zentrum Paul Klee an der Reihe. Die ausgestellten Kunstwerke beeindruckten mich durch ihren Witz und ihre Eindringlichkeit. Mit meist einfachen Mitteln schaffen es die Künstlerinnen und Künstler uns die Lebensverhältnisse und das Denken der Menschen zwischen der Türkei und Afghanistan näher zu bringen. Leider hatte ich n ur eine Stunde Zeit, mehr wäre besser. Die Ausstellung dauert noch bis 16.8.2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.