101 Berner Künstlerinnen und Künstler zum Schnäppchenpreis

(Last Updated On: August 7, 2013)

Das Kunstmuseum Bern räumt sein Buchlager auf und verkauft zur Zeit das Buch „Lokaltermin Atelier – 101 Künstlerinnen und Künstler – Das Louise-Aeschlimann-Stipendium 1942-1987“ von Fred Zaugg für nur 5 Franken!. Das Werk ist schon fast ein Lexikon des modernen Berner Kunstschaffens und enthält Begegnungen mit und Werkverzeichnisse von 101 Berner Künstlerinnen und Künstler, wie z.B. Burkhard Baltasar, Distel Herbert, Gertsch Franz, Hofkunst Alfred, Iseli Rolf, Lischetti Carlo E. , Luginbühl Bernhard, von Mühlenen Max, Ramp René, Rätz Markus, Sandoz Claude

Es gibt noch einen zweiten, 1998 erschienen Band mit weiteren 45 KünstlerInnen, der ein paar Jahre später erschienen ist und mit etwas Glück in Antiquariaten zu finden ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.