Träumerische Mittagspause mit Meret

(Last Updated On: August 15, 2013)
Meret-Oppenheimbrunnen im Januar 2013

Meret-Oppenheimbrunnen im Januar 2013

Die heutige Mittagspause habe ich wieder einmal für einen Besuch im Kunstmuseum genutzt. Nach dem Besuch der neuen Ausstellung „Iten – Klee.Kosmos Farbe“ machte ich mich mit einem an der Kasse ausgeliehenen Kopfhörer und einer Augenbinde auf Spurensuche nach dem Denken und Wirken von Meret Oppenheim. Was einem beim Hörspielprojekt „Wir träumen Meret“ von Freiraumkultur erwartet, kann man beim Blog KulturStattBern nachlesen. Ich finde diese Art von Kulturvermittlung nicht nur sehr lehrreich sondern auch äusserst unterhaltsam.

traeumen-mit-meret-oppenheim

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.