Schönheitsoperation Bern – Nasenverkleinerung am Meret-Oppenheim-Brunnen

(Last Updated On: November 14, 2013)

Eine viel diskutierte Schönheitsoperation ist vollendet, die Nase ist verkleinert. In Bern kann der Meret-Oppenheim-Brunnen am Waisenhausplatz seit ein paar Tagen wieder unverhüllt bewundert werden. Die Nasenoperation war notwendig geworden, weil die immer grösser werdenden Tuffstein-Nase drohte, den Oppenheim-Brunnen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Nach den langen Diskussionen hatte ich eigentlich einen grösseren Eingriff erwartet, aber ich freue mich, dass er schlussendlich so dezent ausgefallen ist.

Meret-Oppenheim-Brunnen vor der Nasenoperation

Meret-Oppenheim-Brunnen im Januar 2013, vor der Nasenoperation

Meret-Oppenheim-Brunnen während der Operation

Meret-Oppenheim-Brunnen während der Operation im September 2013

Meret-Oppenheim-Brunnen-Bern

Der Meret-Oppenheim-Brunnen im Oktober 2013, mit verkleinerter  Nase

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*