Ein Bier beim Gartentor

(Last Updated On: April 14, 2011)

Natürlich durfte auch ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die kurzfristig anberaumte Ausstellung „Fahrnisbau – Bitte nicht berühren“ des ehem. Schweizer Kulturministers Heinrich Gartentor im ehemaligen Vatterland zu besuchen und an der Bar ein Bier zu trinken. Zugegeben, die Ausstellung lies mich einigermassen ratlos zurück – aber weshalb sollte es mir besser ergehen als den visierten Bloggern von KulturStattBern –  doch das Bier schmeckte gut und unterhaltsam war der Besuch auch.

Die Aktion dauert noch bis zum 30. April 2011

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.