Unternehmer gegen neues AKW Mühleberg

(Last Updated On: Januar 24, 2011)

Mehr Informationen unter www.abersicher.ch

Erfahren Sie, wie Megasol das geplante AKW Mühleberg II mit einem Solarsystem ersetzen will.

Die Megasol Energie AG offeriert der BKW FMB Energie AG ein dezentral installiertes Solarsystem mit der Gesamtleistung von 8’906 MWp. Das Solarsystem würde gemäss Offerte in den kommenden 15 Jahren schrittweise und mit einer progressiven Zubaurate installiert und wäre im Jahr 2025 fertig gestellt. Ab 2025 würde die gesamte Installation gut 8TWh elektrischen Strom jährlich produzieren. Somit würde es einen von der BKW geplanten Atom-Meiler in Mühleberg komplett und rechtzeitig ersetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.