Wahlkampfbild Grossratswahlen 2010

(Last Updated On: Dezember 13, 2013)

portrait

Der Politikforscher George Lutz hat kürzlich in einer Studie herausgefunden, dass äusserlich attraktive PolitikerInnen mehr Vertrauen geniessen und bei Wahlen besser abschneiden.

Heute über Mittag hatten die wieder kandidierenden KandidatInnen der SP aus den Wahlkreisen Bern und Mittelland Nord/Süd Fotosession im Rathaus. Da wir die Fotos aber erst in einigen Tagen werden erhalten werden, ist oben stehendes Bild zur Zeit das aktuellste Portrait von mir. Geschaffen hat es Meret Jenk gestern Abend nach dem Zibelemärit im Restaurant Falken (Münstergasse, Bern) mit Kugelschreiber (Ständeratswahlkampf 2007) auf weissem Tischsetpapier, während sie auf ein Portion Rösti mit Ei wartete.

Ebenfalls am Zibelemärit war Grossratskollege Markus Meyer.

3 Kommentare

  1. Müller Reto

    Das ist tatsächlich das bessere Wahlkampfbild, im Vergleich zu meinen Versuchen. 😉

    Antworten
  2. Markus Meyer

    Lieber Harald

    Das Bild ist toll. Ein echter Treffer. Eines aber fehlt mir drauf. Heute habe ich dich doch mit Kravatte im Rathaus gesehen?

    Herzlicher Gruss
    Markus

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.