Grossratswahlen 2010

(Last Updated On: Dezember 13, 2013)

VierGewinnt

Gestern abend wurde ich von der Delegiertenversammlung der SP zusammen mit 19 anderen motivierten Genossinnen und Genossen als Kandidat für den Wahlkreis Mittelland Süd für die Grossratswahlen 2010 nominiert. Mich ehrt das Vertrauen der Delegierten und ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf.

Eines meiner Wahlkampfmittel ist auch dieser Blog. Ich betreibe ihn zwar nicht zur diesem Zweck, das wäre viel zu zeitaufwändig, aber er soll  den Wählerinnen und Wählern im sehr weitläufigen Wahlkreis Mittelland Süd eine Gelegenheit zu geben, meine Person und meine politischen Ansichten kennenzulernen oder mit mir politische Fragen zu diskutieren. Kommentare zu meinen Artikeln sind also willkommen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SP im Wahlkreis Süd sind:

Wahlkreis Mittelland-Süd
Sektion
Belp Reto Leibundgut
Stefan Neuenschwander
Gerzensee Andreas Kohler
Kaufdorf-Rümligen Matthias Burkhalter, bisher
Markus Borer
Konolfingen Anita Lauper
Köniz Harald Jenk, bisher
Claudia Egli-Steiner
Martin Graber
Anna Mäder
Luc Mentha
Christian Roth
Stephie Staub-Muheim
Christian Vifian
Münsingen Elisabeth Striffeler
Rubigen Hans Schweri Veronika Wyss
Schwarzenburg Fritz Indermühle, bisher Sarah Gabi Schönenberger
Stadt Bern Ost Nadja Kehrli-Feldmann

Auch andere Kandidatinnen und Kandidaten der SP betreiben einen Blog. Nach meinem aktuellen Stand des Wissens sind dies:

Reto Müller (Langenthal), Markus Meyer (Roggwil), Adrian _Durtschi (Bern), Adrian Wüthrich (Hutwil), Priska Grütter (Oberaargau)
(Liste wird laufend ergänzt).

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*