Der Grosse Rat des Kantons Bern hat einen neuen Webauftritt

(Last Updated On: Juli 28, 2010)

Vereidigung des neu gewählten Grossen Rates an der Juni-Session 2010

Still und leise wurde anscheinend während den letzten Tagen oder Wochen die neu gestaltete Webseite des Grossen Rates aufgeschaltet. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Webseite ist jetzt nicht nur schöner sondern auch viel übersichtlicher gestaltet. Besonders begrüsse ich, dass die Geschäfte einzeln gesucht werden können und auch der jeweilige Vortrag des Regierungrates aufgeschaltet ist. Sogar die Links auf meiner Homepage zu meinen Vorstössen funktionieren noch. Wirklich eine gelungene Sache!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*