Glungge auf dem Velostreifen – ein Fall für das Velophone

(Last Updated On: Juli 4, 2013)
Haltestelle-Hessstrasse

Pfütze bei der Haltestelle Hessstrasse

Seit Jahren ärgere ich mich über die grossen Glunggen auf der Schwarzenburgstrasse, die bei der Haltestelle Hessstresse nach Regenfällen je nach Witterung sehr lange das Durchfahren auf dem Velostreifen behindern und zu Ausweichmanövern auf die Autospur zwingen. Bisher war es mir aber zu mühsam, um bei der Gemeinde diesbezüglich vorstellig zu werden, da ich nicht genau wusste, an wen ich wenden müsste. Dank der Meldestelle Velophone braucht mich das jetzt aber nicht mehr zu kümmern, weshalb ich gestern eine entsprechende Problemmeldung zusammen mit Fotos abgeschickt habe. Mal schauen, was passiert. Es wäre natürlich sehr erfreulich, wenn der Belag endlich eingeebnet werden könnte.

> Velophone

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.