Internetumfrage 2012 zum öffentlichen Verkehr im Kanton Bern

(Last Updated On: März 2, 2012)

Ich  bin zwar häuffiger  mit dem Velo als mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs, aber eine Meinung und Wünsche zum ÖV-Angebot habe ich trotzdem, weshalb ich den Fragebogen der Internetumfrage des Amtes für Öffentlichen Verkehr des Kantons Bern ausgefüllt habe, denn diese bildet eine Grundlage für die Planung des künftigen Angebots im öffentlichen Verkehr.

Das kantonale Amt für öffentlichen Verkehr führt die Umfrage zur Zufriedenheit mit dem öffentlichen Verkehr  in Zusammenarbeit mit den Transportunternehmungen durch. Machen Sie doch auch mit!

> zur Umfrage

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.