Ich stimme Ja zum Tram Region Bern

(Last Updated On: September 11, 2014)
Ja-zum-Tram-Region-Bern

Ja zum Tram Region Bern!

Ich stimme Ja zum Tram Region Bern, aber es ist mir schon lange nicht so schwer gefallen, mich zu entscheiden. Mein Problem ist, dass ich viel mit einem Veloanhänger unterwegs bin und bei allen Haltestellen, welche ich nicht auf dem Trottoir umfahren kann, verdammt aufpassen muss, dass mir keines der Räder in die Tramschienen gerät. Aber die Vorteile, welche das Tram für Köniz und Wabern bringt, überwiegen in einer Gesamtabwägung halt doch, weshalb ich ja gestimmt habe, obwohl ich im Februar noch anderer Meinung war.

Nicht nur für Köniz, auch für Ostermundigen und Bern ist das Tram Region Bern eigentlich ein Geschenk. Billiger kommen wir nie mehr zu einem so zukunftsgerichteten, qualitativ hoch stehenden Angebot im öffentlichen Verkehr.

> Argumente

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.