Kunstsupermarkt Solothurn 2012

(Last Updated On: November 9, 2012)

www.kunstsupermarkt.ch

Alle zwei Jahre benutze ich die Gelegenheit um an der Kunstauktion des Spiegel-Basars mitzubieten.  Etwas teurer aber immer noch preiswert sind die Kunstwerke am 13. Solothurner Kunstsupermarkt, welcher gestern eröffnet hat und bis am 6. Januar dauern will. Vor ein paar Jahre war ich schon mal dort, und bei diesem kühlen Wetter ist der Kunstsupermakrt defintiv ein lohnenswertes Ausflugsziel.

Der Kunst-Supermarkt befindet sich in der Solothurner Vorstadt an der Schöngrünstrasse 2 und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem öffentlichen Verkehr hervorragend zu erreichen. Die Räumlichkeiten des Kunst-Supermarktes sind grösstenteils rollstuhlgängig.

9. November 2012 bis 6. Januar 2013

Vernissage: 8. November, 18 Uhr

 Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 14-20 Uhr
Samstag/ Sonntag: 11-17 Uhr
25.12 und 1.1 geschlossen
24./26./31.12 und 2.1.: 11-16 Uhr

1 Kommentar

  1. Nadine

    Der Kunstsupermarkt Solothurn ist wirklich toll.- Kann ich nur empfehlen.

    Beste Grüße aus Köln

    Nadine

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.