Lamatrekking – ein wirklich vergnüglicher Kindergeburtstag für Jung und Alt

(Last Updated On: Mai 14, 2014)

lindtlama

Die diesjährige Geburtstagsparty unserer Tochter durfte wegen der runden Zahl etwas Besonderes sein. Die Wahl fiel schliesslich auf ein Lamatrekking bei der Familie Lindt in der Nähe von Niederscherli. Am Abend waren zwar die Kinderschar wie die Eltern etwas erschöpft, aber dieser Kindergeburtstag wird uns allen sicher noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Nicht nur weil die Kinder selber jeweils zu zweit ein Lama führen durften und etliches über die Lamas lernten,  sondern vor allem auch wegen dem äusserst freundlichen Emfpang durch die Familie Lindt und nicht zuletzt auch dank der leckeren Geburtstagstorte. Der Anlass war bestens organisiert, abwechslungsreich und unterhaltend.  Praktisch ist auch, dass der Lamahof ab Bahnhof Niederscherli in etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Für einmal konnten nicht nur die Kinder sondern auch wir Eltern die Kindergeburtstagsparty geniessen.

> Lindtlama

Die Informationen zum Lamatrekking als Geburtstagsparty findet man etwas versteckt in der Preisliste, welche sich auf der Seite zum Thema „Trekking“ befindet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.