Neues Layout beim Bund

(Last Updated On: Oktober 16, 2013)

bund01Seit heute hat nun auch der Bund ein neues Layout. Es gefällt mir zwar nicht, aber ich habe Schlimmeres befürchtet. Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich nach der Lektüre des Tagi vom Montag nicht einfach schon ein bisschen abgestumpft bin. Eine kleine Bitte habe ich an die LayouterInnen dennoch. Macht bitte immer diese senkrechten Trennlinien zwischen den Spalten, oder lasst sie lieber ganz weg. Dieses Abwechseln mit Artiklen mal mit mal ohne Striche entbehrt jeder Logik und sieht grässlich aus. Trotzdem, ich bin froh, dass es den Bund weiterhin gibt und halte auch den leicht höheren Abonnementspreis für angemessen. Ich werde den Bund jedenfalls weiter abonnieren, freue mich auf kritischen Journalismus und wünsche der Redaktion viel Erfolg.

p.s. Habe mich am Samstag nun auch noch in das Bund-epaper eingelogt und bin positiv überrascht. Hier krigen die Abonennten eine echte Zusatzleistung. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien, wo ich den Bund via Internet lesen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.