Sommerzeit Wahlzeit 2010

(Last Updated On: August 8, 2013)

Am Sonntag werden nicht nur die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, sondern es finden auch die Grossratswahlen im Kanton Bern statt. Es ist zu befürchten, dass einige Bürger vor geschlossenen Wahllokalen stehen werden, weil sie vergessen haben, die Uhren vorzustellen. Selber habe ich bereits brieflich abgestimmt und ich freue mich ehrlich gesagt, dass der Wahlkampf in genau 48 Stunden zu Ende ist. Das Nutzen des Internets für den Wahlkampf ist ja ganz lustig und interessant aber auch zeitintensiv (www.wahlbistro.ch, www.politnetz.ch) . Mühsam fand ich dagegen die Aktivitäten auf facebook. Aus Solidarität bin ja etlichen KandidatInnen-Fangruppen beigetreten, auf deren Mitteilungen hätte ich dann aber gern verzichtet. Wahrscheinlich sind die letzten Wahlaufrufe nun aber verschickt und der Eingangsordner in meinem Email-Konto wird wieder übersichtlicher sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.