Speisen in der Spysi

(Last Updated On: Dezember 13, 2011)

 

www.spysi.ch

Die „Spysi“ ist ein Tradition in Bern. Ursprünglich gegründet um «…der hilfsbedürftigen Bevölkerung während der Winterszeit gesunde Nahrung zu vorteilhaftem Preis anzubieten…», wird sie heute auch von zahlreichen in der Altstadt arbeitenden Angestellten und Beamten gerne besucht. Auch ich versuche wenigstens einmal während dem Winter während einer Grossratssession dort essen zu gehen. Das Essen schmeckt gut, die Stimmung ist gemütlich und der Gewinn kommt einem guten Zweck zu gute.

Die Spysi-Saison 2010/11 dauert vom 1.November 2010 bis und mit 15.April 2011. Sie ist jeweils Montag bis Freitag von 11.30 bis 13.00 Uhr geöffnet.

Menü der Woche

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.