Miserabler Support von HP – extram langsame Internetverbindung für den Treiber-Download

(Last Updated On: Januar 22, 2014)

hp-support-driver-download

Der FTP-Server von HP hat mich heute wieder in das Zeitalter der analogen Internetverbindungen zurückversetzt. Mal abgesehen davon, dass ich es absurd finde einen simplen Treiber für einen Drucker in ein 70 M fettes Programm einzupacken, so ist die vom HP-Server zur Verfügung gestellt Download-Geschwindigkeit von 20 kB/s schlicht eine Frecheit. Kommt dazu, dass ich den Download mehrfach starten musste, weil die Verbindung plötzlich unterbrochen war. Das Hewlett Packard Schwierigkeiten hat, wundert mich nach dieser Erfahrung nicht. Zuerst habe ich ja geglaubt, das Problem liege an meinem Router oder PC oder allenfalls bei meinem Internetprovider, aber ein Blick in Internet hat mir gezeigt, dass ich nicht der Einzig bin, der unter diesem miserablen Support leidet. Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass HP damit den Kauf von Occasion-Drucken unattraktiv machen will.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.