Umweltrating Umweltverbände Nationalratswahlen 2011

(Last Updated On: August 8, 2013)

Heute werden die Umweltverbände des Kantons Bern das Umweltrating für die Nationalratswahlen 2011 vorstellen. Neu ist dieses Jahr, dass es nicht aussreicht, als Kandidat oder Kandidatin in einem der Berner Umweltverbände Vorstandsmitglied zu sein, sondern dass auch noch ein  Fragebogen beantwortet werden sollte, zu dem jeder Umweltverband ein paar Fragen beisteuern konnte. Ich kam auf immerhin 96% korrekte Anworten aus Sicht von WWF, VCS, Pro Velo, Pro Natura, etc. Bei welchen Fragen ich von der Verbandsmeinung abwich, könnt ihr auf www.umweltrating.ch nachlesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.