Velotour zur Dampfbahn Aaretal in Münsingen

(Last Updated On: Januar 10, 2014)

Es war ja zwar etwas kühl heute, dafür bliess der Wind aber auch genau in die richtige Richtung. Während letztes Jahr unser Versuch, per Velo via Wabern und Belpmoos zur Kleinbahn  in der Psychtrischen Klinik in Münsingen zu fahren, wegen der Hitze schon beim Giessenbad in Belp endete, haben wir es dieses Jahr problemlos geschafft. 

Aber nicht nur die Dampfbahn Aaretal mit ihren wunderschönen Lokomotiven ist ein lohnenswertes Ziel für eine Familienvelotour, auch die vielleicht schönste Minigolfanlage in der Region ist einen Besuch wert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.