Bike to Work – früh unterwegs

(Last Updated On: Juni 5, 2014)

Im Juni fahre ich immer besonders gerne mit dem Velo zur Arbeit, da es früh hell wird und wenn ich vor sechs Uhr unterwegs bin, auf den Strassen noch fast kein Verkehr ist, vor allem kein motorisierter Verkehr. Heute bin ich wieder einmal früh aufgewacht, noch früher aufgestanden sind allerdings die Märitleute, welche auf dem Bundesplatz daran waren, ihre Marktstände aufzubauen. Auch im Bundeshaus brannte schon oder immer noch Licht.

Dienstag-Märit auf Bundesplatz Bern beim Aufbau

Dienstag-Märit auf Bundesplatz Bern beim Aufbau

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.