Das Sonnenhaus

(Last Updated On: September 13, 2010)

solar beheiztes Achtfamilienhaus in Oberburg

Als Grossrat kriegt man wöchentlich Informationsmaterial von allen möglichen Organisationen und Verbänden zugeschickt. Besonders grosszügig ist die Pharma- und Elektrizitätswirtschaft. Gestern erhielt ich aber für einmal eine Lektüre, die nicht im Altpapier landen wird. Grossratkollege Joseph Jenni hat uns Grossratsmitgliedern nämlich die aktualisisierte Auflage seines Fachbuches „Das Sonnenhaus“ zukommen lassen. Auf über 80 Seiten gibt er darin sein während 30 Jahren gesammeltes Wissen weiter, was beim Bau von Solarenergieanlagen und Sonnenhäusern zu beachten ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.