Der Gesundheit zuliebe: Gerätebenzin für Kleingeräte

(Last Updated On: Juni 23, 2010)

Der Frühling naht und damit auch wieder die Zeit des Rasenmähens und Heckenschneidens. Deshalb für einmal ein Ratschlag aus meiner beruflichen Tätigkeit: Verwenden Sie Gerätebenzin ihrer Gesundheit und der Lebensdauer ihrer Geräte zuliebe!

Folgender Clip zeigt den Unterschied von Gerätebenzin und Normalbenzin auf eine recht eindrückliche Weise.

Sendung des Espresso (DRS1) vom 23. Juni 2010 „Gefährliche Abgase beim Rasenmähen„. (Hören)

1 Kommentar

  1. Roland Koch

    Genau danach habe ich gesucht! Vielen Dank für den Tipp! Übrigends ein tolles Blog, ich komme gerne wieder.
    Viele Grüße
    Roland Koch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.