Fraktionssitzung in Langnau

(Last Updated On: März 24, 2011)

 

Ein- bis zweimal pro Jahr führen wir die Fraktionssitzung vor der Grossratsession ausserhalb der Stadt Bern durch. Es ist zwar für die meisten etwas weiter, aber dafür eine gute Gelegenheit etwas mehr über die Probleme in anderen Regionen zu erfahren. Heute waren wir wieder einmal im gastfreundlichen Langnau zu Gast.  Ich habe die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um nach den intensiven Diskussionen mit meinem Brompton noch eine kleine Velotour nach Rüderswil zu machen, wo ich endlich einmal ein Stück vom Weltmeisteremmentaler kaufen wollte.

Foto: Markus Meyer

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.