Grossratswahlen Bern 2014 – wer hat die schönste Postkarte?

(Last Updated On: März 13, 2014)

Man merkt, die Grossratswahlen 2014 nähern sich ihrem Höhepunkt und die dazugehörige Post im Briefkasten nimmt zu. Der Aufwand für die Kandidierenden persönliche Postkarten zu verschicken ist gross. Die Kosten sind dabei für die meisten noch das kleinste Problem, aber die Adressen rauszusuchen und aufzuschreiben ist sehr aufwändig. Gerade deshalb freue ich mich halt doch über solch individuelle Werbung und werde das bei der Zussammenstellung meiner Wahlliste berücksichtigen.

Grossratswahlen-Bern-2014-Werbekarten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.