Grossratswahlen Bern 2014 – keine leeren Versprechungen, svp!

(Last Updated On: März 1, 2014)
Grossratswahlen Bern 2014

Grossratswahlen Bern 2014

Noch hängen keine Plakate für die Grossratswahlen 2014 auf den Plakatständern am Loryplatz. Wie sie so nackt dastehen, kommen sie mir fast wie eine Einladung vor, selber Forderungen zu formulieren. Oder man könnte sie auch als ein Symbol für leere Versprechungen der Parteien verstehen, wie es z.B. die Berner SVP gerne macht, im Sinne von weniger Steuern ohne Leistungsabbau bei Schulen und Gesundheitswesen. Mich ärgert es jedenfalls gewaltig, dass wegen  den Steuersenkungen auch in der Schule meiner Kinder nach dem Streichen von Unterrichtslektionen nun als nächstes die Klassen vergrössert werden müssen. Mal schauen, was den Wählerinnen und Wählern dieses Jahr versprochen wird. Pas de promesses en l’air, svp!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.