Kaffeetesten bei McDonalds

(Last Updated On: Mai 19, 2013)

mcdonalds-koeniz

Auf vielen Plakatwänden, machte McDonalds diese Woche Werbung für eine gratis Tasse Kaffee oder Espresso. Dazu kam, dass die Fair-Trade-Organisation Max Havelaar, ebenfalls auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat. Das machte mich dann doch neugierig und so bin ich heute Nachmittag auf dem Nachhauseweg noch rasch beim McDonalds in Köniz vorbei gegangen. Der Espresso war tatsächlich gratis, und es gab sogar ein Schöggeli dazu! Bei der Aktion ging es McDonalds ja darum, dass man den Geschmack ihres Kaffees entdecken sollte. Nun, der Erspresso hätte mir von den Geschmacksnoten her noch ganz gut geschmeckt, aber er war mir leider etwas zu wässrig. Ein grosses Pluspunkt ist aber in der Tat, dass McDonalds auschliesslich Max-Havelaar-Kaffee verwendet, bloss sollten sie mit der Dosierung etwas grosszügiger sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.