Oquestrada Konzert Sargfabrik Wien

(Last Updated On: April 28, 2015)

Heute Abend hatte ich während meinen Ferien in Wien endlich wieder einmal Zeit für einen Konzertbesuch. Die Wahl fiel auf das Konzert der portugiesischen Band Oquestrada im Kulturlokal Sargfabrik, welches in einem der äusseren Bezirke liegt aber immer noch gut erreichbar ist. Gemäss den Veranstaltungsinformstionen müssen Orquestrada in Portugal schon sehr berühmt sein und auch grosse Säle füllen. Nach dem tollen Konzert heute Abend, würde es mich nicht wundern, wenn sie auch international bald den Durchbruch schaffen. Die Sängerin hat eine wunderschöne Stimme und führt polyglott mit viel Charme durch das Konzert. Die Musik ist irgendwie beschwingt melancholisch und macht süchtig. Meine Motivation etwas Portugiesisch zu lernen ist heute Abend jedenfalls deutlich gestiegen, denn auch die Liedtexte scheinen interessant zu sein. Hoffentlich treten Oquestrada bald einmal auch wieder in der Schweiz auf. Obrigada für den tollen Konzertabend!

image

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.