Restaurant Spiegelpintli – wie geht es weiter?

(Last Updated On: Oktober 27, 2014)

Restaurant und Steak-Club Spiegelpintli, Chasseralstrasse 156, 3095 Spiegel

Beim Lesen des Artikels von Martin Zimmermann über das Restaurant Spiegelpintli im heutigen Bund wurden bei mir Jugenderinnerungen wach. Ich bin zwar kein grosser Fleischesser, aber das Steak Madagascar mit den verschiedenen Saucen habe ich nur in guter Erinnerung. Auch das Interieur scheint ja immer noch dasselbe zu sein. Wird Zeit wieder mal in den Spiegel hinaufzusteigen und sich den Bauch voll zu schlagen.

Artikel „Aufgetischt: Wild essen mit Cleant Eastwood“ (der Bund, 25.10.2010)

> Restaurant Spiegelpintli

Wie geht es weier mit dem Spiegelpintli?

Ich habe es seit dem Schreiben des Artikels vor vier Jahren tatsächlich noch zweimal geschafft im Spiegelpintli essen zu gehen und es hat immer ganz ausgezeichnet geschmeckt. Wie ich kürzlich vernommen habe, ist jetzt aber Schluss damit, da das Wirteehepaar Pfäuti in Pension geht. Immerhin scheint im Lokal weiterhin ein Restaurantbetrieb vorgesehen zu sein. Die Umbauten sind im Gang und die Eröffnung soll anscheinend schon im Dezember stattfinden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.