Skyline Parking – Die Garderobe fürs Auto

(Last Updated On: Juni 21, 2013)

Skyline Parking

Eines der grössten Problem mit den 4 Millionen motorisierten Stehzeugen in der Schweiz ist der enorme Platzbedarf der parkierten Autos. Ein guter Kompromiss wäre meiner Meinung nach, wenn nicht jede Liegenschaft mit eigenen Parkplätzen ausgerüstet würde, sondern direkt an den Hauptstrassen Sammelgaragen erstellt würden. Die Quartierstrassen könnten damit vom Verkehr fast  vollständig befreit werden und die Gärten würden nicht mit Parkplätzen zuasfaltiert. Die Schweizer Firma Skyline Parking hat zum Beispiel ein System von automatisierten Garagetürmen entwickelt, welche für die gleiche Anzahl Autos nur ein Viertel des Raumes eines konventionellen Parkhauses benötigt. Ein grosser Vorteil ist, dass sich das Skyline Parking auch unterirdisch erstellen lässt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.