Tram-Museum Bern – Besuchstage 2014

(Last Updated On: November 4, 2014)
Trammuseum Bern

Tram-Museum Bern

Mein Sohn fragt mich immer wieder, wann wir endlich wieder einmal das Tram-Museum Bern besuchen würden. Er war es auch, der uns überredet hat, heute im Restaurant Punto, welches beim Tramdepot Burgernziel untergebracht ist, Pizza zu essen. Dort fanden wir dann auch alle nötigen Informationen, was die Besuchstage des Trammuseums betrifft. Er wird sich allerdings noch etwas gedulden müssen.

Besuchstage und Öffnungszeiten 2014 im Tram-Museum Bern

An folgenden Sonntagen ist das Tram-Museum Bern in der Saison 2014  geöffnet: 17.05.2014, 29.06.2013, 07.09.2013, jeweils 11-16 Uhr.

Das 2007 eröffnete Tram-Museum Bern befindet sich in der Remise Weissenbühl (Tram Nr. 3 bis Endstation Weissenbühl).

2 Kommentare

  1. Bürki Hanspeter

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Unter Tram Museum finde ich keine Tel. Nr.
    Bitte nehmen Sie Kontakt auf. Betrifft Tram Gloke

    Antworten
  2. Bürki Hanspeter

    Bitte Antworten

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.